Die Whisky Lesung

23.02.2019 19:00

Dürfen wir von uns selbst behaupten, dass der Auftritt in Duisburg kürzlich fulminant war? Gut, dass sich diese Frage nicht stellt, weil diese Bewertung aus den Publikum kam...
Weil es so schön war, sind sie 2019 wieder bei uns im PUB zu Gast.
Und weil der Platz begrenzt Ist, heißt es wieder: Nur der frühe Wurm hört die besoffenen Vögel singen!
Tickets ab sofort direkt im Pub erhältlich.

Und auch dann heißt das Motto an dem Abend: Nur die Ruhe bewahren !

Geschlossene Gesellschaft. Es gibt wieder 30 Karten im Verkauf.

Preise: 27 €uro p.P. incl. 4 Whisky je 2cl. 

Für die Fahrer unter euch die ohne Whisky die Veranstaltung miterleben möchten 13,- €uro p.P. 

 


Kontakt

Dexter Island

Augustastr. 17
Duisburg Alt-Homberg
PLZ. 47198

Opening Times:
Thu. - Sat. doors open 7pm

Öffnungszeiten: Do. - Sa. jeweils ab 19:00 Uhr

Zutritt erst ab 18 Jahre , Haustiere müssen draußen bleiben und das Rauchen jeglicher Art ist innerhalb der Räumlichkeiten untersagt.

+49 (0) 2066 502295

web: https://www.dexter-island.de